Travel Diaries - Feedback

Wir danken unseren Kunden für die tollen Rückmeldungen und das gute Feedback!

Nun ja, mit Kundenmeinungen ist das immer so eine Sache. Auf der einen Seite möchten Sie sich über Ihren touristischen Dienstleister gerne im Vorfeld informieren - schließlich geht es unter Umständen nicht nur um viel Geld, sondern auch um Ihren Urlaub. Auf der anderen Seite weiß man bei vielen Kundenmeinungen gar nicht, ob diese echt sind oder von Fremden für Geld erstellt oder gar von Mitbewerbern eingestellt wurden.

Unsere Garantie
Wir versichern Ihnen, dass Sie bei uns ausschließlich authentische, echte, von unseren Kunden selbst verfasste Kundenmeinungen zu lesen bekommen! Rückmeldungen erreichen uns per E-Mail, Facebook oder durch Rückgabe der mit jeder Reisebuchung von uns zur Verfügung gestellten Umfragebögen. Das ist ehrlich, transparent und nachvollziehbar!

Los geht`s

...das sagen Kunden über uns.

California here we come...

California here we come...

Wir waren nun zum zweiten Mal mit TripGuru Touristik in den USA unterwegs - nach New York und Neu England vor zwei Jahren ging es dieses Mal in den Südwesten. Die Reise war insgesamt sehr gut organisiert, alles hat sehr gut geklappt, die einzelnen Stationen waren gut ausgewählt. Die gute Beratung im Vorfeld der Reise führte dazu, dass der ganze Urlaub einfach stressfrei verlief - wir wussten im Groben, was uns erwartet, hatten aber auch genügend Freiraum für eigene Planungen. Genau so hatten wir uns das vorgestellt. Unterm Strich gilt: Sollten wir ein drittes Mal in die USA reisen, werden wir uns wieder gerne an das Team von TripGuru wenden.

Frank W., Bielefeld
Bild: © s. borisov - Fotolia.com

Südwesten mit dem Wohnmobil

Südwesten mit dem Wohnmobil

Wir haben ein sehr ausführliches, faires Angebot ohne versteckte Kosten entsprechend unserer Reisewünsche bekommen. Sehr freundliche, kompetente Beratung, auch bei Dingen, an denen TripGuru Touristik wohl eher kein Geld verdient. Insbesondere die vielen Hinweise zum „Drumherum“ wie zum Beispiel die Themen Kindersitz, Einkaufsmöglichkeiten, Vor- und Nachteile verschiedener Flugverbindungen und die persönliche Kenntnis vieler Hotels haben uns sehr gefallen. Weiterhin war die Einbindung eines Wohnmobils für eine Teilstrecke eine super Idee. Wir freuen uns auf die nächste Reise in die USA - natürlich wieder mit TripGuru Touristik!

Rene B., Wisenttal
Bild: © robepco - Fotolia.com

Viva Las Vegas!

Viva Las Vegas!

Wir hatten schnell den Eindruck, dass Herr Blaß von dem was er macht tatsächlich Ahnung hat. Für uns war es sehr gut, dass wir sowohl telefonisch als auch per e-Mail immer einen kompetenten Ansprechpartner hatten, der uns bei den Planungen unserer Reise durch den Südwesten der USA sehr gut unterstützt hat und uns sogar einiges an Arbeit abgenommen hat (z. B. Sitzplatzreservierung bei den Flügen, Hilfe bei der ESTA-Registrierung usw.). Wir bedanken uns ausdrücklich für eine tolle Reise, bei der alles gepasst hat! Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in den USA und den damit verbundenen Kontakt zu Herrn Blaß und seinem Team.

Tatjana W., Oerlinghausen
Bild: © oneinchpunch - Fotolia.com

Familienurlaub Florida

Familienurlaub Florida

Wir hatten eine wirklich tolle Zeit in Florida und New York. Es hat alles bestens zusammen gepasst und die Hotels, die Locations, der Leihwagen und alles andere drumherum waren wie schon bei unserer letzten von Herrn Blaß geplanten Reise perfekt. Da haben wir als Familie unvergessliche Erinnerungen gesammelt und wir möchten uns ganz besonders für die Unterstützung und die perfekte Planung bedanken. Ich bin mir ganz sicher, dass wir bald wieder voneinander hören werden, wenn wir die nächste Reise in die USA planen.

Ingo H., Lüdinghausen
Bild: Andy Newman - Florida News Bureau

I love New York

I love New York

Unsere Städtereise nach New York war traumhaft! Herr Blaß von TripGuru Touristik hat uns ein klasse Hotel ausgesucht - kurze Wege und doch preislich sehr attraktiv. Die zahlreichen Tipps & Tricks zu einzelnen Highlights dieser aufregenden Stadt haben uns sehr geholfen. Man merkt, dass Herr Blaß selber schon öfter im Big Apple unterwegs war... Gerne wieder :-)

Nadine S., Herford
Bild: © Stuart Monk - Fotolia.com