Sponsoring

White Hawks - American Football at it's Best

 
Was im Frühjahr 2016 mit einer Handvoll Jungs begann, die sich auf dem Sportplatz trafen und in Eigenregie ein bisschen Football spielten, hat innerhalb kürzester Zeit alle Erwartungen gesprengt und ungeahnte Dimensionen angenommen. Nicht zu Unrecht werden die White Hawks als eines der spannendsten Sport-Projekte in der Region Lippe bezeichnet.

American Football ist die am schnellsten wachsende Mannschaftssportart in Deutschland und erfreut sich nicht nur unter jungen Leuten einer ständig steigenden Beliebtheit. Football ist wie Schach auf dem Rasen, was für Laien auf den ersten Blick wild und ungestüm erscheint, ist ein sehr stark taktisch geprägtes Spiel, das Körper und Geist gleichermaßen fordert.

 

TripGuru & White Hawks - das passt

Wir lieben nicht nur USA-Reisen, nein, auch American Football zählt zu unserer Leidenschaft. Umso mehr freuen wir uns, dass es solch ein Sportangebot in unserer direkten Nähe gibt und wir die Jungs bei Heimspielen lautstark unterstützen können.

Wir wissen, dass die Ausrüstung der Spieler Geld kostet. Auch  Trainingsmaterial gibt es nicht umsonst und muss regelmäßig angeschafft werden. Und ein Motivationsschub zum Beispiel in Form einer eiskalten Erfrischung nach dem Training ist ebenfalls bei Trainern und Spielern immer gern gesehen... Daher unterstützen wir die White Hawks gerne seit der Saison 2019 als Sponsor. Wie so oft im Leben ist es ein Geben und Nehmen. Vor unserem Engagement bei den Hawks waren wir bei anderen Vereinen als Sponsor tätig, aber erst hier fühlen wir uns als Sponsor wirklich wertgeschätzt und zugehörig, wir sind quasi ein Teil der Mannschaft geworden. Es geht eben nicht nur darum, dass der Sponsor Geld für eine gute Sache gibt, sondern sich der Verein auch aktiv um den Sponsor kümmert. Wir freuen uns sehr über den guten Kontakt zu Head Coach André Bauch und seinem Team. Wir hoffen, dass wir diesen tollen Weg der Zusammenarbeit noch viele Jahre zusammen gehen können!

Wir wünschen allen Spielern und Coaches für die sportliche und persönliche Zukunft alles Gute!


Mehr Informationen zu den White Hawks und aktuelle Termine werden regelmäßig via Facebook bekannt gegeben: >klick<

© 2020 TripGuru Touristik - All Rights Reserved